Herbstmarkt - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2017
Aktiv TV am Herbstmarkt 17
Am diesjährigen Herbstmarkt erfreute sich der Aktiv TV Wängi an einem gut besuchten Stand. Das Air Track, was eher als Hüpfburg angesehen wurde, war vor allem von den Kleinen sehr gut besucht. Bei fantastischem Wetter hüpften die Kinder umher, einige Versuchten auch ihre turnerischen Künste und zeigten spektakuläre Saltos, Flick-Flacks oder auch einfach Purzelbäume. Nebenbei konnte man sein sportliches Talent beim Seilspringen mit anderen gleichen Alters messen. Die Wängemer waren dabei besonders aktiv. Insgesamt sprangen sie 6’980 Mal! Das ist doch schon eine bemerkenswerte Leistung. In drei Disziplinen kämpften die Teilnehmer um einen Eintritt an der Abendunterhaltung am 11. November 2017. Dies gewann in der Kategorie Kinder Jasmin Thorwesten, in der Kategorie Jugend Sarina Christinger und in der Kategorie Erwachsene Sybille Clesle. Auch gab es durch Ziehung einen Lucky-Looser. Diese war Kadri Anda. Der Aktiv TV Wängi gratuliert den Gewinnern und freut sich auf eine tolle Turneruntehaltung. Interessierte für unseren Verein, finden mehr Informationen auf der Homepage tvwaengi.ch
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü