Jahresversammlung 2017 - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2017
Sieben Neueintritte für den Aktiv TV Wängi
Unsere Präsidentin Bianca Rhyner begrüsste an der diesjährigen Jahresversammlung, am 3. März 2017 zahlreiche Aktiv-, Ehren- und Freimitglieder. Nach einem feinen Nachtessen im Restaurant Linde eröffnete Bianca Rhyner die Jahresversammlung des Aktiv TV Wängi. Unser J&S Coach liess uns in das Vereinsjahr der Jugend in einer kurzwilligen, mit Fotos bestückten Präsentation einblicken. Auch die Oberturnerin und die Präsidentin liessen das Vereinsjahr noch mal Revue passieren und erinnerten an diverse Momente. Ein Höhenpunkt des Vereinsjahres 2016 war bestimmt das Regionalturnfest in Wetzikon, aber auch der erstmals durchgeführte Generationenanlass war ein gelungener Tag. An der diesjährigen Jahresversammlung durften wir sieben Neumitglieder in unseren Turnverein willkommen heissen. Wir freuen uns sehr über die Eintritte. Im Vorstand gab es einen Wechsel. Nach neun Jahren gab Daniel Hinnen sein Amt als Vizepräsident ab. Erfreulicher weise können wir dies mit Mario Dähler als neuen Vize besetzen. Nicole Stutz gab ihr Amt als Oberturnerin ab, und an Nadine Rutishauser weiter. Sie ist jedoch noch auf der Suche nach Verstärkung.  Unter dem Traktandum Ehrungen durften wir ganz spezielle Anerkennungen aussprechen. Marcel Schneider und Daniel Hinnen sind bereits seit 15 Jahren im Aktiv TV Wängi und wurden somit mit einer Urkunde zum Freimitglied geehrt. Nicole Stutz wird für ihre langjährige Vereinstätigkeit, sei es als Leiter, Vorstandsmitglied oder aktive Turnerin ernannt. Daniel Hinnen wurde für seine neunjährige Vorstandsarbeit erkoren.
Im bevorstehenden Vereinsjahr darf der Aktiv TV folgende Anlässe zu den Höhenpunkten zählen, Thurgauermeisterschaft im Vereinsturnen in Sulgen und das Turnfest in Wattwil. Zu einem weiteren Highlight dürfen wir bestimmt auch die diesjährige Turnerunterhaltung im November zählen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr!
Aktiv Turnverein Wängi, Sandra Baumli
www.tvwaengi.ch

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü