Jahresversammlung - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2019
 
Neuer Präsident für den Aktiv Turnverein Wängi

 
Unsere Präsidentin Bianca Rhyner begrüsste an der diesjährigen Jahresversammlung, am 8. März 2019 zahlreiche Aktiv-, Ehren- und Freimitglieder. Nach einem feinen Nachtessen im Restaurant Linde eröffnete sie die Jahresversammlung des Aktiv TV Wängi,  für sie als Präsidentin, zum letzten Mal. Unsere Oberturnerin wie auch die Präsidentin liessen uns anhand kurzweiligen, mit Fotos bestückten Präsentationen, nochmals ins Vereinsjahr 2018 einblicken. Ein Höhepunkt des Vereinsjahres war bestimmt das Thurgauer Kantonalturnfest in Romanshorn, an welchem wir eine sehr gute Gesamtpunktzahl erturnten. Aber auch der zum 2. Mal durchgeführte Generationenanlass dürfen wir zu einem Highlight zählen. An der diesjährigen Jahresversammlung durften wir gleich acht Neumitglieder in unseren Turnverein aufnehmen und willkommen heissen. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Eintritte. Im Vorstand gab Bianca Rhyner nach 13 Jahren Vorstandsarbeit den Rücktritt als Präsidentin. Dieses Amt meisterte sie mit Herzblut und immer mit vollem Einsatz während fünf Jahren. Bianca danken wir herzlich für ihre wertvolle Arbeit für den Verein. Der Vorschlag, sie als Ehrenmitglied in den Verein aufzunehmen, wurde mit tosendem Applaus angenommen. Mit Fabian Schönholzer durften wir erfreulicherweise das Amt des Präsidenten neu besetzen. Er wurde mit einem riesen Applaus als neuer Präsident des Aktiv TV willkommen geheissen. Unter dem Traktandum Ehrungen wurden Roger Marti, Daniel Thoma und Thomas Egli für 20 Jahre Turnverein Wängi geehrt.
 
Im bevorstehenden Vereinsjahr darf der Aktiv TV folgende Anlässe zu den sportlichen Höhepunkten zählen; Thurgauermeisterschaft im Vereinsturnen in Märstetten und ganz speziell dieses Jahr das Eidgenössische Turnfest in Aarau. Auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr, wie auch auf die bevorstehende Turnunterhaltung im November, freuen wir uns jetzt schon!
 
Aktiv Turnverein Wängi, Sandra Baumli
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü