Jugireisli - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2018
Jugireisli 2018
Am letzten Sonntag früh morgens trafen sich 35 Kinder und 6 Leiter am Bahnhof in Wängi zum gemeinsamen Jugireisli. Mit Turnkleidern im Gepäck ging es auf nach Zürich. Nach einem kurzen Fussmarsch, kamen wir auf einem riesigen Spielplatz oberhalb von Zürich an. Während die Kinder spielten bereiteten die Leiter das Feuer für das Mittagessen vor. Nachdem alle Würste und Pommes Chips gegessen waren, ging es am Elefantenbach entlang, Richtung Kinderzirkus Robinson. Im Kinderzirkus angekommen durften die Kinder zwei Stunden lang in die Welt des Zirkus eintauchen. Von Vertikaltuch über Trapez bis hin zu Fässli und Seil laufen, konnten die Kinder alles ausprobieren und trainieren. Mit einem abschliessenden Zirkusspiel ging das Zirkustraining viel zu schnell zu Ende. Glücklich und ziemlich Müde machten wir uns auf den Rückweg nach Wängi, wo wir von vielen Eltern empfangen wurden. Es war ein toller Tag für alle Jugi- und Meitliriegenkinder und Leiter.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü