Jugispieltag Steckborn - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2017
Jugendspieltag in Steckborn
Am Sonntagmorgen, dem 21. Mai um 7.30 Uhr, trafen sich rund 30 Mädchen und Jungs, der kleinen Jugendriege Wängi mit  ihren Leiter.  Alle sind startklar um zum Jugispieltag in Steckborn aufzubrechen. Nach einer nicht allzu langen Fahrt kamen wir auch schon am Wettkampfplatz an.  Nachdem drei Gruppen gebildet wurden, gab es eine kleine Aufwärmrunde, bei der auch schon der erste Ball im See landete. Am Morgen gab es für jede der drei Gruppen, egal ob in der Kategorie A oder B, vier Spiele. Nach diesen Spielen war auch schon Mittagessen angesagt. Am Nachmittag hatte dann jede Gruppe noch ihre restlichen Endspiele. Leider gab es in diesem Jahr für keine der drei Gruppen eine Medaille  aber trotzdem hatten alle sicherlich sehr viel Spass!
                                                                                         Aktiv TV Wängi, Robin Wohlwend
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü