TGM - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2017
Aktiv Turnverein Wängi an der Thurgauermeisterschaft im Vereinsturnen
Am Samstag 24. Mai 2017 war es wieder soweit. Die Thurgauermeisterschaft im Vereinsturnen fand statt. Der Aktiv Turnverein Wängi startete mit 19 motivierten TurnerInnen in Sulgen. Bei strahlend blauem Himmel starteten wir mit vollem Einsatz in folgenden Disziplinen: Kugel, Schleuderball, Team Aerobic, und Schulstufenbarren.
Bis zum Toggenburger Turnfest in Wattwil bleibt noch ein wenig Zeit zum trainieren und üben.
Unser Verein startet am Samstag 24. Juni 2017 im Vereinswettkampf. Wir sind Samstag bis Sonntag am Turnfest anzutreffen. Die genauen Startzeiten von unserem Verein sind auf der Homepage, www.tvwaengi.ch aufgeschaltet. Am Freitag 23. Juni 2017 starten Einzelne, Motivierte vom Aktiv Turnverein am Einzelturnwettkampf und im Volleyball. Auch ihnen wünschen wir einen tollen Wettkampf und viel Erfolg!
Wir freuen uns auf das Turnfest in Wattwil und natürlich auf viele Zuschauer die uns tatkräftig unterstützen.
                                                                                                                            Aktiv TV Wängi, Sandra Baumli
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü