TMM - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2015
Thurgauer Mehrkampfmeisterschaften im Vereinsturnen

Anstatt wie gewohnt zum normalen Training, traf sich die gemischte Turnerschar des Aktiv TV Wängi letzten Freitag bereits um 17:15 Uhr und fuhr nach Islikon an die Thurgauer Mehrkampfmeisterschaft. Ebenfalls mit dabei, die grosse Mädchenriege. Diese startete unter der Leitung von Nicole Stutz mit einer Mannschaft von 9 Mädchen in der Kategorie Jugend. Die Aktivriege, bereits zum vierten Mal in Folge am Start, startete mit einer gemischten Gruppe aus Männern und Frauen. Das Wetter meinte es gut mit uns und so durften wir die Disziplinen Sprint 80 m Jugend / 100 m Aktive, Weitsprung und Steinstossen ohne Niederschlag bestreiten. Drinnen in der Halle turnten wir am Sprung und am Barren / Stufenbarren. Die frischen Temperaturen setzten uns ziemlich zu und so kamen fast keine Höchstleistungen auf. Die Einen mehr, die Andere weniger mit der Eigenleistung zufrieden darf man doch mit dem Endresultat der Gruppen zufrieden sein. Das Podest um nur 0.7 Punkte verpasst, erreichte die Jugend den guten 4. Rang mit einem Total von 261.10 Punkten. Die Aktiven erreichten mit dem Punktetotal von 235,81 den 10. Rang.
Gratulation an beide Mannschaften für das Mitmachen an diesem tollen Wettkampfabend und den Kampfrichtern ein herzliches Dankeschön für den Einsatz.
Aktiv TV Wängi, Bianca Rhyner


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü