Turnunterhaltung - Hompage Aktiv TV Wängi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2019
 
Das war super; das war 9545!

 
Die turnenden Vereine Wängi blicken zurück auf ein strenges, aber sehr erfolgreiches, schönes und alles andere als 0815 Unterhaltungs-Wochenende.
 
Es wurde gelebt. Unzählige Gäste, welche schon vor dem Programm ein feines Nachtessen genossen. Turnerinnen und Turner, die mit einer leichten Nervosität ihre Besucher begrüssten, sich auf ihren grossen Auftritt freuten. Hektischer Betrieb im Foyer, in der Küche und in den Garderoben. Eine Halle, welche sich zusehends mehr füllte – am Samstag sogar so sehr, dass dutzende Klappstühle aufgestellt wurden und auch die Fenstersimsplätze heiss begehrt waren.
 
Es wurde geturnt. Während die einen Riegen nebst ihrer tollen turnerischen Darbietung auch mit dem Jöö-Faktor die Herzen der Zuschauer eroberten, punkteten andere mit Lustigem, Überraschendem oder aber auch schlicht mit herausragenden Leistungen. So durften die Kunstturner sowie die Barrenturner des Aktiv TV je eine Zugabe geben.  
 
Es wurde gefeiert. Und das nicht zu knapp. Der FTV feierte sein 70jähriges Bestehen auf und neben der Bühne. Wängi wurde dafür gefeiert, nicht 0815 sondern halt eben 9545 zu sein. Doch vor allem feierten die Turner sich selbst, miteinander und mit ihren Gästen. Was ein gelungenes Unterhaltungswochenende 2019 schön abrundete.
 
Das OK bedankt sich ganz herzlich bei den knapp 1000 Besuchern, welche die drei Vorstellungen verfolgt haben. Bei allen Sponsoren und Helfern. Und natürlich bei allen Riegenleitern und Turnern, welche die Turnunterhaltung 2019 zu einen super Event gemacht und bereits die Vorfreude auf die Unterhaltung 2021 geweckt haben.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü