Willkommen beim

Aktiv TV Wängi
 

  Skiweekend Grindelwald

Der Aktiv TV Wängi startete vom 5. – 7. Januar 2024 mit dem Skiweekend ins neue Jahr.

Aktiv TV Wängi am Lauberhorn

Einige Skifanatiker machten sich bereits am Freitagmorgen auf den Weg nach Grindelwald. Das Wetter war nicht so toll, aber die gewaltige Eigernordwand konnte trotzdem bestaunt werden. Nur das restliche Panorama zeigte sich leider nicht. Am Freitagabend gesellten sich dann noch weitere Turner und Turnerinnen dazu und die Skiweekendgruppe war komplett. Auch am Samstag wurden die Pisten und auch die Lauberhorn Abfahrt unsicher gemacht. Dank dem vielen Neuschnee und dem harten Untergrund waren die Pisten gut, obwohl man teilweise aufgrund des dichten Nebels nicht viel sehen konnte. So war es dann auch bald Zeit für den Après-Ski und die Talabfahrt. Am Samstagabend wurde die Reisegruppe dann noch mit einem feinen Fondue im Dorf Grindelwald verwöhnt.Da das Wetter am Sonntag auch nicht sehr vielversprechend war, wurden die Ski eingepackt und dem Bernaqua Erlebnisbad ein Besuch abgestattet. Das Wetter war auch da nicht besser, aber es war auf jeden Fall wärmer.

Der Aktiv TV Wängi dankt der guten Organisation und blickt auf ein gelungenes, lustiges und erlebnisreiches Skiweekend zurück.

  Jahresversammlung 2024

Wie letztes Jahr verzichten wir erneut aus Papierspargründen auf den Versand der Erfolgsrechnung, des Budgets und der Bilanz.

Gerne könnt ihr euch hier diese Dokumente herunterladen. Zum öffnen benötigt ihr das Passwort, das wir euch auf der Einladung zur Jahresversammlung notiert haben.

GV2024.zip 165 KB